Erreichbar Mo - Fr von 8 - 18 Uhr  +49 (821) 4861700  info@steinmetz-huber.de

4. Dezember 2009 48 Mannschaften spielen um den Steinmetz-Huber-Cup

16. Dezember 2009 Erfolgreiches Winterturnier

4. November 2009 Steinmetz Huber berät pietätvoll und unverbindlich

5. Oktober 2009 Thomas Huber nimmt sich Zeit für die Hinterbliebenen und ihre Wünsche

9. und 10. Mai 2009 Schautage bei Steinmetz Huber in Neusäß Tag der offenen Tür

Auch das Wetter war auf unserer Seite - über 1.500 Menschen haben sich über die Möglichkeiten von Naturstein informiert. Unsere neue Innenausstellung über Naturstein in Küche & Bad wurde rundherum sehr positiv aufgenommen. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Die kleinen Gäste haben das Karusell, Kinderschmincken und Hüpfburgen begeistert genutzt. VIELEN DANK an alle Besucher und an alle helfenden Hände!

6. Mai 2009 Steinmetz Huber in Ottmarshausen lädt zu Schautagen ein

Vom 30. April – 3. Mai 2009 …

... waren wir im Gut Mergenthau mit einem Stand vertreten. Vielen Dank an alle Besucher

10. Dezember 2008 Würdige Grabmale von Steinmetz Huber

Leistungs- und Gewerbeschau DIEGA in Diedorf, vom 15. bis 16. September 2007

Auch wir waren mit einem Messestand vertreten.
Neben einer Grabanlage mit Bepflanzung wurden vor allem Quellsteine ausgestellt. Die Kombination Wasser, Stein und Licht war für sehr viele Besucher ein Grund zum Verweilen.
An unserem “Drehrad” war jeder Dreh ein Gewinn, was vor allem die Kinder erfreute.
Aber nicht nur die Kinder sondern auch die Erwachsenen waren von unseren “essbaren Steinen” überrascht und fasziniert.

Wer Lust hatte, konnte unserem Steinbildhauer bei der Arbeit zusehen

Copyright 2016 | Geschäftsführer: Thomas Huber | Impressum

Scroll to Top